Einsatzabteilung

Datum & Uhrzeit: 29.05.2024 - 21:45 Uhr
Einsatzort: Wieren, Hauptstraße

H1 - Verkehrsunfall 3 Pkw

Bei einem Verkehrsunfall in der Hauptstraße stieß ein Pkw mit einem entgegenkommenden und einem parkenden Pkw zusammen.

Verletzt wurde zum Glück niemand. An allen drei Pkw`s entstand vermutlich wirtschaftlicher Totalschaden.

Mit vereinten Kräften konnten wir die beschädigten Fahrzeuge, die nicht mehr fahrfähig waren, von der Straßen und Gehweg schieben.

Die weiteren Maßnahmen übernahm die Polizei und wir konnten einrücken.

alarmierte Organisationen: FF Wieren, Polizei

eingesetzte Fahrzeuge: LF 8/6 TLF 3000