Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Abschnittsleiter Süd
            Fahrzeugaufgebot   ELW 1  LF 8/6  TLF 3000

Einsatzbericht

Eine aus Nettelkamp in Richtung Wieren fahrende Frau kam mit ihrem Kleinwagen nach rechts von der Straße ab. Der Pkw blieb auf dem Acker auf der Fahrerseite liegen. Die Fahrerin wurde zwar nicht direkt eingeklemmt, konnte sich aber nicht aus eigener Kraft aus ihrem Fahrzeug befreien. Da auch schwere Verletzungen nicht ausgeschlossen werden konnten, wurde die Frau mit dem hydraulischen Rettungsgerät aus Ihrem Fahrzeug befreit.

Die K62 blieb für ca. 45 Minuten voll gesperrt.